Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design Picture

 

leben


ja hui, ich blogge mal wieder...wahnsinn hm?

viel zu erzählen gibt es dennoch nicht...jedenfalls so das wichtigste.. is meine sache und geht einigen hier auch nix an.

aber ich kann ja auch unwichtiges schreiben...hmmm

also am freitag war ich mit der sarah beim ikea, bzw wir wollten dort hin...hingefunden haben wir dann doch nicht...die wegbeschreibung war jedenfalls nich so schwierig: gerade aus gerade aus...und dann links wenn die ausfahrt "eching" dort steht" nun...das schöne schild mit dem "eching" war nich zu erblicken..somit sind wir immer gerade ausgefahren..bis wir an einem schönen ort namens "moosinning" kamen...sozusagen am arsch der welt! wenigstens wurden wir beim reinfahren mit einem schönen schild "grüss gott" begrüßt...und sogar beim rausfahren mit "auf wiedersehen!" :D haben uns entschlossen nach hause zu fahren..auf dem rückweg, wie sollte es auch anders sein, sahen wir das schöne schild ECHING! ja wollten montag nochmal reinfahren aber da gings mir nich so gut und sarah is auch eine laufende bakterie. wir schaffen das schon noch!

ach ja am 6. hatte ich 3 jähriges mit meinem eumele! *ganz stolz is* O__O ...hab auch 3 schöne rosen gekriegt uuund eine gelbe! fürs 4te jahr! :D leider sehen sie schon echt kaputt aus...XD

ansonsten kann ich nich viel erzählen...im moment is vieles einfach nur bescheiden <3

jetzt werd ich hier erstmal ein wenig ordnung reinbringen...

10.11.09 15:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (12.11.09 16:37)
Grüß Gott,
vllt können wir ja am Samstag den dritten Versuch starten, alle Guten Dinge sind drei!!! :D

Auf Wiedersehen,
Sarah <3


sasa (14.11.09 19:12)
Der Arschwackelnde Smiley ist der beste.

Auf Wiedersehen! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen