Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design Picture

 

feiertage <3

 

wuhuhuuhu woooochenende! ich liebe feiertage...und auch noch wenn sie auf samstag fallen :D

eigentlich hatte ich eh eine gechillte woche...ich war von montag bis mittwoch krank und fast nur im bett verbracht...dazu hab ich mir die georgiebox gekauft und angeschaut...hab aber erst 3 folgen gesehn oder so. aber hach, kindheitserinnerungen *___* ja donnerstag hatte ich schule und gestern arbeit bis 6...und heut? freiiii! ich kann mich eigentlich echt nich beschweren :D dafür is nächste woche nich so toll aber das schaffen wir auch noch!

gestern hat mich sarah von der arbeit abgeholt, bzw sie war shoppen und ich hab sie dann mit nach hause genommen. haben dann spontan entschieden essen zu gehn. jaaa nur wohin? chinesisch? alles voll und teuer...italienisch? neee...indisch is uns noch eingefallen, aber hat uns nich überzeugt. dann war die idee mit mäcces da...aber neeee! also sind wir doch zum inder gefahren und es war richtig geil :D flo sein essen war so unglaublich scharf aba glaub lecker..habs nich schmecken können XD sarah und meins war total lecker und die bedienung auch saufreundlich. am ende haben wir noch so erfrischungsperlen gekriegt aus verschiedenen kräutern...hat geschmeckt wie tollwood riecht! sooo toll XD

heut wird noch ein wenig aufgeräumt weil wir morgen sushi essen gehn und danach noch mathias und rachel kommen. vllt schaut sarah ja auch vorbei :P 

hab ich schon gesagt wie ich feiertage liebe? XD

3.10.09 09:20
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (3.10.09 09:48)
neee Sarah hat keine Lust auf Film schauen, Schnuffelpuffel und DoppelDate.

Aber euch viel Spass. <3


Ich (3.10.09 12:40)
XD schnuffelpuffel...ja omg...danke <3


sasa (4.10.09 16:56)
Iiiih Doppeldate ._.


Sarah (4.10.09 17:00)
Ja genau. XD


Ich (4.10.09 20:50)
na und ._.


Flo (6.10.09 18:13)
Doppeldate (oder Trippeldate) = bestes <3 +ggggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen