Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design Picture

 

Meine arme Leber

 

Ja, nun..gestern war ich mit der Mona beim Friseur..was dabei raus kam..na ja ich bin froh wenn meine Haare wieder wachsen :D Am Abend hab ich mich dann noch mit der Sarah bei der Mona getroffen. Haben dann erstmal ein wenig getrunken das dann doch ein bisschen mehr wurde...jedenfalls nachdem Maxis Freunde kamen. Haben Singstar gespielt (meine Ohren tun immernoch weh) und danach ein wenig Tekken. Ich mag Tekken nich...is doof! Mona lag nach kurzer Zeit auch schon unterm Tisch und hat dort geschlafen. Solangs bequem war...hm? XD Sind dann auch so um halb 3 nach Haus gegangen und hab erstmal schön meine Lampe geschrottet..so eine Runde...ja passiert ._. ...

Die Nacht war..ja recht kurz...ich war um 9 schon wieder hellwach. Nur hatte ich tierische Kopfschmerzen und mir war so übel...aber zwei scheiben Toastbrot können einen retten!

Hab mich dann am Nachmittag nochmal mit der Mona und Sarah getroffen (Ja..end oft wa? XD) und sind ein wenig Spazieren gegangen...war doof. Viel zu anstrengend..hab auch leise vor mich hingelitten. Sind dann noch ins Cafe und ab zu mir, ohne mona xD Mein Bruder hat mich auch 'mal wieder' besucht und ja...

Jetzt sitz ich hier...bleib wohl nich mehr lange wach und werd morgen noch ein wenig putzen und alles herrichten...und ich muss unbedingt zum Bäcker T.T ...und dann is schon Montag <3 ab Dienstag Nachmittag werd ich erstmal tief durchatmen und anfangen zu genießen

 

Ich liebe es zu sehen was Du machst,
wenn Du mit Deinen Augen lachst.
Wenn Du mich ganz tief ansiehst
und mich Wissen lässt,
dass auch Du mich liebst.

Ich lasse Dich nie mehr fortgehen,
ich werde auch in dunklen Zeiten zu Dir stehen,
denn durch Dich hab ich erkannt was es heißt,
wenn man durch Liebe seine tiefsten Ängste zerreißt.

 

15.8.09 22:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sasa (18.8.09 23:49)
Die Textpassage ist wunderwunderschön. Ich wünsche euch zusammen alles Gute, es wird funktionieren. Und es gibt eben doch ein Happy End <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen