Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design Picture

 

Alleiiin alleiiin

 

Nun bin ich allein zu Hause...zwar nur bis Montag aber dennoch ungewohnt. Diese stille die dann herrscht...daran muss man sich erst gewöhnen. Ich hoffe meine Eltern kommen auch gut in Spanien an und gehen der Schweinegrippe aus dem Weg. Haben sich echt einen super Zeitpunkt ausgesucht Oo Ja..meine Eltern seh ich dann auch erst wieder mitte September...meine Mama war heute auch schon ganz traurig beim Abschied. T.T

Montag kommen dann auch die Chaoten bzw Ahmad und Flo o_o Hab auch schon soweit alles für den Umzug jetzt fertig bzw das die Möbel auch entgültig Platz finden...muss nur noch diese doofen Stühle in den Keller räumen. Da ich aber heut schon so oft runter gelaufen bin..mach ich das morgen :P Ach ich freu mich schon <3

Jaaa...öhm...ach ja! Freitag will ich dann zum Friseur <3 Meine Haare gehen mir mal wieder derbe auf den Zeiger...durchzubürsten is ein regelrechter Kampf. Bin froh wenn da ein Stück abkommt und Ansatz nachfärben X_x Da geht auch wieder viel Geld flöten~

Haaaach jaaaaa das...wars dann wohl auch schon wieder

 

12.8.09 17:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sasa (12.8.09 22:33)
Ich geh nächste Woche Donnerstag auch mal wieder zum Friseur <3
Whoa Steffi, so erwachsen wirste ._. Ziehst mit deinem Freund zusammen, ühüüberkrass. Und bald Hochzeit, ja?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen