Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design Picture

 

uhuhuhuh

 

Also Sushi essen mit der Madda war total toll. Diesmal haben wir uns nich so vollgehauen und haben uns auch schön Zeit gelassen <3 Schade nur das ich nich so lange Zeit für sie hatte...sozusagen nur 3 Stündchen...aber sie kommt ja öfters mal!

 Heut hab ich den Tag damit verbracht mal in die Stadt zu fahren um zu "shoppen"...ja leider wurde das nix. So gar nix nix. Nichmal n Oberteil hab ich gefunden! Werd ich wohl Ende des Monats nochmal reinfahren und hoffen das ich was finde...

na gut ich hab mir ein Paar neue Chucks gekauft. Die gleichen die ich schonmal hatte mit den Nadelstreifen <3 Ich kann meine Alten nämlich bald nich mehr anziehen...und ne neue Tastatur auch gleich mitgenommen...und! um es nich zu vergessen: Vany ihr Geburtstagsgeschenk :D Alles sachen die ich eigentlich nich kaufen wollte außer die Schuhe. Na ja...

Weiter Auf- und Umgeräumt hab ich immernoch nicht...mittlerweile kann man sich nich mal mehr auf meine Couch setzen...ach ich bin einfach so motivationslos ._. Aber ich kann den Dreck nich lange anschauen...ich denk bald werd ichs wieder in Angriff nehmen! Chacka!

Morgen werd ich mich dann mal zum Bruzzeln an den See legen. Soll ja morgen auch noch schön bleiben. Damit ich eine zarte Bräune mal bekomme, haha! ...

 

UUUUH ich bin so müde! 

6.8.09 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen