Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design Picture
more drama baby!

alter schwede...was für ein drama zur zeit wieder in der arbeit herrscht is ja nich mehr normal... weiterlesen
2.5.09 17:02


gähn...

omg mich hat die frühjahrsmüdigkeit erwischt...ich bin so müde! ich glaub ich kö... weiterlesen
9.5.09 13:22


zahnschmerzen sind scheisse

nun viel gibts bei mir nich zu erzählen... war am montag beim zahnarzt und ja..hat irgendwie n ... weiterlesen
21.5.09 14:18


gammelsonntag

jaaa heut hatte ich mal n schönen gammeltag..wobei na ja, fast! hab hier erstmal wieder ordnung... weiterlesen
24.5.09 21:08