Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin Design Picture
blubb blubb

jaaaa nun *hüstelhüstel*eigentlich hab ich gar nix zu erzählen aber da ich genöt... weiterlesen
4.3.09 15:43


für zwischendurch

 weil ich grad so schön dran erinnert wurde... :Des gibt so viele arten davon..aber ich h... weiterlesen
5.3.09 23:25


huuiiii

so, komme grad vom arbeiten und buah..es war heut echt ätzend. diese stimmung war so im arsch u... weiterlesen
10.3.09 20:45


ist euch eigentlich aufgefallen...

...was wurst für ein komisches wort ist?... wurst...wuast...wurrrrrst.....woscht...wurst..... weiterlesen
14.3.09 21:01